Der Herbst ist da

Ein neues, spannenden Chorjahr hat begonnen. Wir haben im letzten Chorjahr neue Chormitglieder gewonnen, die sich mit viel Lust und Elan schnell in ihre Stimmgruppen eingegrooved haben.

Jetzt freuen wir uns auf die bevorstehenden Weihnachtskonzerte und ganz besonders auf unser Herbstpobenwochenende in Blowatz. Wir proben - wie immer um diese Zeit - unser Weihnachtsprogramm und kein Seemann muss sich fürchten, wenn wir schon vor dem Advent die schönsten Ohrwürmer singen.

Für unsere Konzertwochenenden (7.12./14.12./15.12.) haben wir noch Auftrittskapazitäten. Welche Kirche, welch wohlklingender Gemeinderaum, welch schöner Konzertsaal möchte sich mit uns festlich schmücken? Meldet Euch gern unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.