Jedem Anfang....

...wohnt ein Zauber inne!

Seit zwei Wochen hat unser nächstes Probenjahr begonnen und es wird wieder unglaublich spannend.
Neue Sängerinnen haben sich angemeldet - das freut uns sehr! Babies sind geschlüpft oder noch unterwegs - das ist ebenso toll.
Und wir bereiten uns auf ein nächstes Highligt vor: Im April 2020 findet in Leipzig das große Chorfest des Deutschen Sängerbundes statt.
Wir haben uns angemeldet und werden am Wettbewerb teilnehmen. Darüber hinaus sind wir schon ganz gespannt auf die vielen Konzerte und Mitmach-Aktionen, die dieses Fest traditionell für alle Beteiligten und Gäste bereit hält.
Du hast Lust, dabei zu sein? Dann komm  gleich nächsten Montag zur nächsten Chorprobe. Wir unterstützen Dich beim Einstieg in unsere Welt. Wir kochen nämlich auch nur mit Wasser. Und ein schöner Chorklang ist gar keine Hexerei :-)


2019-08-25/kk


Kalender

Probenraum